Home
Wir / Archiv
Neues
Unser Hund
Islandpferde
Tiere in der Natur
Urlaubsbilder
Gästebuch
 

Unsere Seite ist neu überarbeitet.
Viel Spaß wünschen wir Euch !


Anmerkung Private Homepage

Auf alle Fotos die ich selbst gemacht habe besteht Copyright.

Sie sind nur mit meiner Einwilligung herunter zu laden oder weiter zu veröffentlichen.
Bei allen nicht von mir hergestellten Bildern oder Gif's habe ich auf eine Freigabe geachtet.
 

Personen die zufällig auf meinen Bildern erscheinen und dies nicht wünschen bitte ich sich an unten genannte e-mail zu wenden, dann werden diese sofort gelöscht.
Gleiches gilt für Bilder etc. die sich auf meiner HP befinden und trotz sorgfältiger Prüfung Copyrigt oder ähnliches haben sollten.

Für die von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


mailto 

 
Top